Donnerstag, 24. Juni 2010

See Ya

So, will mich noch schnell von Euch verabschieden, bevor es heute abend auf den laaaangen Flug geht.
Sorry, dass es hier in der letzten Zeit so ruhig war, aber es war einfach zuviel los. Nun bin ich jedoch gluecklich, dass ich mein erstes Semester beim TAFE ganz gut beenden konnte und alles Assessments bestanden habe *yepp*


Mein armer Maenne muss hier die Stellung halten. Wir werden dich vermissen!


Hier noch mein Bild des Monats, ein Sonnenaufgang letzte Woche (die Fotos sind ganz ehrlich unbearbeitet). Diese Woche war das Wetter schon wieder schlechter.
Time to say good bye. Today night we will start our looong flight to Germany.
Sorry that I made me rare here, but here was such a load of things to do. But I'm happy now, that I finished all my TAFE Assessments *yippie*.

My poor hubby must stay here alone. We will miss you!

Here my "picture of the month" (I promise the photos are not edited), it is a sun rise from last week. Now the wether is not anymore this fine.

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Na dann guten Flug und wenn du in Deutschland bist,herzlich Willkommen und geniesse deine Urlaub in Deutschland :)
Viel spass Nicole

allerbestes hat gesagt…

Einen gaaanz, gaaanz tollen Urlaub wünsch ich euch!!
Viel Spaß und genieß die alte Heimat!!

LG Silke

Ela hat gesagt…

Einen guten Flug und noch schöneren Urlaub in der alten Heimat.
LG Ela

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Reise in die Heimat. Habt eine schöne Zeit!
LG Rooby

Blog Widget by LinkWithin