Freitag, 30. Juli 2010

Vorenthalten...

habe ich euch ja bisher meine erste Dortje aus dem SCKL-Buch, die ich schon vor dem Urlaub fertig hatte. Sie ist leider in der Laenge etwas knapp, dafuer um so breiter, was nur wegen des Gummizugbundes nicht gross auffaellt. Ein knackiger Po ist aber was anderes. Aber Miss K mag die Hose, weil in momentanen Lieblingsfarben und einfach bequem. Die naechste ist schon zugeschnitten.
Ansonsten wird es hier leider etwas ruhiger bleiben, da mich beim Diploma doch sehr in Anspruch nimmt.

I've not yet showed you my first Dortje from the SCKLbook, which I already finished before we were on vacation. It's a bit short but therefor also a bit wider :-) You can't mention it much, because of the elastic waistband. But Miss K loves the pant, because they are in her favourite colour and very comfy. The next one is already cut.

It will be stay quite here, because my Diploma course needs its time. But I hope to see you soon.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Da kann ich deine Tochter verstehen, dass sie die Hose mag.
Hast du nicht zufällig noch Reststoff von der Hose; so könntest du unten einen Streifen zur Verlängerung ansetzen zumal sie in der Weite eh noch reichlich ist.
LG Ela

toadstooldots hat gesagt…

Das hab ich ja schon probiert, weil ich die Rueschenvariante unten dran auch ganz huebsch fand, bei dem Cord faellt die Hose dann aber irgendwie ganz komisch, so dass ich es wieder abgetrennt habe. Naja, kann halt nicht jedes selbstgenaehte Teilchen 3 Jahre passen.

Aber vielen Dank noch fuer den Tipp.

LG Uta

Tausendschön hat gesagt…

ooooh da fällt mir ein...wo isses nur mein buch? hab ich es wohl verlegt? naja...hosen sind eh nicht mein ding...da schau ich mir doch lieber die deine an...*grins*
liebste grüsse, silke

Blog Widget by LinkWithin