Samstag, 14. August 2010

Dortje at Bondi

Finished some days ago and now the show off in Bondi - Dortje, less wide and longer than the first one.
I couldn't resist and sewed instead to work on my assignments (bad girl I am).

Schon vor ein paar Tagen fertig geworden und nun ausgefuehrt nach Bondi - Dortje, weniger weit und laenger als die Erste.
Ich konnte mich nicht zusammenreissen und habe genaeht, anstatt an meinen Pruefungsaufgaben zu arbeiten (schlechtes Maedchen, ich).
   
 
evening spirit

Kommentare:

willow and moo hat gesagt…

Looks like a lovely day out at Bondi!

And yes, we should meet for coffee again soon.

Rooby Gloom hat gesagt…

Viiieeel schöner als Prüfungsaufgaben,ist doch klar!
LG Rooby

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die Hose ist super, ich meine genau den Stoff habe ich letztes Jahr für eine Wanda vernäht, leider zu klein.

Wieder tolle Bilder und wie hat sich deine Maus zur Jacke geäussert?

liebe grüße HEike

P.S. in deiner Blogliste bin ich aber nicht drin, weil du meintest das sich die verlinkung automatisch angepasst hatte......

Blog Widget by LinkWithin