Dienstag, 31. August 2010

Dottifanten

We have two new house mates. One is mine and one lives now in Miss K's room and we adore them.

Actually one was planned as a birthday present for a 9 year old, but than hubby came home and said: "Hey they are cute (which is rarely heard from him). For whom are they?" I explained and the answer was "Oh, I thought you want to go to a baby shower." Hhm, okay may be not anymore appropriate for a 9 year old. Miss K was influenced and also didn't want to give MARTHA away, so here they are.

So, wir haben zwei neue Mitbewohner. Einer gehoert mir und der andere wohnt nun in Miss K's Zimmer.


Eigentlich sollte der eine ein Geburtstagsgeschenk fuer eine 9jaehrige werden, dann kam mein Mann nach Hause und meinte "Oh, die sind aber suess (dass kriege ich ja fast nie zu hoeren). Fuer wen sind die denn?" Nachdem ich es erklaert hatte meinte er "ups, und ich dachte jemand hat ein Baby bekommen." Hhm, vielleicht doch nicht mehr das richtige fuer eine 9jaehrige? Miss K war nun auch beeinflusst von der Aeusserung und wollte MARTHA sowieso am liebsten selbst behalten, tja und nun wohnen sie beide hier.


pattern: elefantoes by farbenmix

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wie für ein Baby...Männer ts ts...:-)
ich hab ihn schon lange auf meiner Liste..und würde ihn ganz unauffällig in braun nähen..dann kann er sich auf's Sofa schmuggeln und keiner merkst..hihi..lg emma

willow and moo hat gesagt…

Super cuteness!!!

kaleone hat gesagt…

Das sind aber auch wirklich 2 ganz süsse elefanten. Lg Kerstin

Blog Widget by LinkWithin