Sonntag, 19. September 2010

Imke No. 2

Gosh! I cut it together with this one. Can you believe it, I needed more than four month to finish this Imke.
Au weia! Ich habe sage und schreibe mehr als vier Monate gebraucht diese Imke fertig zu naehen. Ich habe sie zusammen mit dieser zugeschnitten.
With yellow star applique and red velour iron on and golden hologram stars, they sparkle so wonderful.
Der gelbe Stern ist appliziert, dann das rote Velour oben drauf gebuegelt und goldene Hologramm-Sterne, die glitzern so wunderbar.
Both jerseys are now empty :-(

Kommentare:

willow and moo hat gesagt…

Such a pretty and colourful Imke!

Queenofffrogs hat gesagt…

Ha, bei mir liegen E-Books und Schnitte immer erst mal Monate, bevor ich mich dran wage. Aber "sie" ist doch schön geworden.
Liebe Grüße Lilli

Lena hat gesagt…

Manchmal will gut Ding eben Weile haben...hauptsache passt noch. Bei mir liegt noch ne Hose zugeschnitten, die mittlerweile zu klein ist und ich weiß nicht, ob ich sie jemals fertig nähen werde, so ohne einen Träger..

Die Imke ist klasse geworden, den Ringelstoff mag ich besonders gerne

LG Lena

Blog Widget by LinkWithin