Freitag, 17. September 2010

Who needs this?

NOBODY. *grrr* as we had nothing better to do. Now we have no GPS anymore and no car on the whole weekend. Miss K can't attend her swimming lesson. I needed 3 hours today morning to sort all things out. Do these guys know what for trouble they cause, not to mention the costs?
Wer braucht denn sowas? ... NIEMAND.... *Grrr* als ob wir nix besseres zu tun haetten. Nun haben wir kein Navi mehr und das ganze Wochenende auch kein Auto. Miss K kann nicht zum Schwimmunterricht... I habe ganze 3 Stunden gebraucht um alles auf die Reihe zu bringen. Wissen diese Typen eigentlich, was sie fuer einen Aerger machen? Ganz zu schweigen von den Kosten? 
It's better I look further on my new tea towel:
Ich guck mir besser weiter mein neues Kuechentuch an:
The next time I show you something I sewed. Promised!
Das naechste Mal gibt's aber wieder was genaehtes. Versprochen!

Kommentare:

willow and moo hat gesagt…

Oh no Uta! That's terrible. Hope it's fixed quickly.

Renate hat gesagt…

Also das ist schon wirklich ungeheuerlich, ich wünsche Dir, das Dein Schaden schnell behoben ist und das die Kerle erwischt werden. LG Renate

isi LiV hat gesagt…

Oh, no - wie sch... ist das denn?
Hoffe, Ihr habt bald alles auf der Reihe und freßt den Ärger nicht so in Euch hinein!
Liebe an Euch denkende Grüße, Heike

Emma hat gesagt…

oh nein...wie gemein...ich glaub nicht ,dass sich die die so etwas machen auch nur ne sekunde gedanken machen..ich hoffe ihr seid gut versichert...
dicker drücker.. und kopf hoch
lg emma

Queenofffrogs hat gesagt…

Schlimm schlimm, mit dem rechnet doch kein Mensch. Aber das ist den Typen glaube ich egal, die nehmen sich einfach was sie wollen, während andere dafür areiten müssen....
Lass dich nicht unterkriegen.
Liebe GRüße Lilli

Tas hat gesagt…

Some people really suck :( Sorry to hear!

Blog Widget by LinkWithin