Dienstag, 19. Oktober 2010

9

Happy Birthday, little darling!
Stay just the way you are.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Deine Kleine Geburtstag??
Alles Gute,Gesundheit und viele Geschenke ☺ wünsch ich ihr.
LG
Elke

jela hat gesagt…

Auch von dieser Seite die ♥-lichsten Glückwünsche!..Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!
LG aus München
Jela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

alles liebe zum 9. Geburtstag und ich hoffe es war ein schöner Burzeltag für dich und deine Lieben.

P.S. ja Uta die Büste steht in Warnemünde ich fand sie so schöööööööööööööööön.

glG Heike

Queenofffrogs hat gesagt…

Von mir auch Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und fette Beute...
Liebe Grüße Lilli

klamottina hat gesagt…

auch von uns alles liebe zum geburtstag. ich hoffe ihr hattet einen tollen tag.
glg tina

Karin hat gesagt…

auch von uns alles liebe zum 9 burzeltag

ich hoffe das euer tag wunderschön war.

liebe grüße karin

Blog Widget by LinkWithin