Dienstag, 23. November 2010

Towelling Dress

Little mermaids need towelling dresses!
To be serious: Miss K is always freezing after coming back from swimming lessons at school. They have to walk around 300 m from and to the pool in their swimmers and so I made her these dress. I just lengthened the Yorik pattern from Farbenmix.
Kleine Badenixen brauchen ein Badekleid. Oder?
Nein im Ernst: Miss K friert immer ganz schrecklich auf den paar 100 Metern, die sie zwischen Schule und Pool im Badeanzug zuruecklegen muessen und so habe ich ihr dieses Kleid genaeht. So bleibt auch gleich das Handtuch noch trocken, dass sie dann erst nach dem Duschen in der Schule benutzt. Ich habe einfach Yorik von FM nach unten verlaengert.

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Hallo Uta,
das ist eine wirklich gute Idee, mal sehen ob meine Tochter auch begeistert ist - dann werde ich der Idee nacheifern. :)
Liebe Grüße
Imke

heikedine hat gesagt…

Hallo Uta!
Tolle Idee - muß ich mir merken!

Liebe Grüße und viel Spaß im Pool- davon können wir hier nur träumen ;-) Heike

Josie hat gesagt…

Super Idee....
17-25° bei euch,sehe ich gerade.
Die hab ich hier auch....
wenn ich genug Holz in den Ofen werfe
:-(

GLG
Elke

Blog Widget by LinkWithin