Sonntag, 19. Dezember 2010

Christmas Lightning


Yesterday we went out to look for some of the glistening and twinkling houses in our neighbourhood. It is crazy and amazing at the same time for me. I love it, but I would not do that, I would not like the crowds looking in my windows.
Wish you had all a happy 4. advent.
Hier in Australien ist nicht so viel geschmueckt, wie es in Deutschland ueblich ist, statt dessen gibt es ein paar wohlbekannte Ecken, zu denen man fahren kann, um sich ein bisschen Weihnachtsspektakel anzusehen. Eine Zeitung veranstaltet sogar online einen Wettbewerb, wo das bestbeleuchtetste Haus ist.
Es versammeln sich ganze Scharen von Leuten vor den Haeusern und manche Eigentuemer veranstalten halbe Parties vorm Haus.
Es ist schon eine witzige Stimmung - voellig anders, als man es von Deutschland gewohnt war, aber auch sehr schoen.


Einen schoenen 4. Advent wuensche ich euch allen!

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hmm..also ich weiss ja nicht...ein bisschen Weihnachtsdeko finde ich ja schon schön,aber sooo viel?
Nun gut,jedem wie es gefällt(und der Geldbeutel die Stromkosten verkraftet).
GLG
Elke

Emma hat gesagt…

ich finds echt krass *gröhl* totales Lichtermeer..erinnert mich schon an meine USA Zeiten...da gab's auch immer so ein paar Ecken da ist man schon aus Tradition hingefahren, um die Leuchtteile zu sehen..mir persönlich gefällt das Bunte nicht so..aber weiße Lichterketten..da steh ich total drauf...
ggvlg aus dem zugeschneiten und a****kalten München...
emma

Glückspilz hat gesagt…

Wow, beeindruckende Bilder sind das... wirklich ganz anders als hier in good old Germany.

... Euch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

Sammy hat gesagt…

Lovely. Have a Merry Christmas.

Love,

-Samya :-)

Conny's Cottage hat gesagt…

Das kenn ich von einige Ecken bei uns auch.Selber mag ich es nicht so.;Auch der Umwelt zu liebe.Bei euch ist es ja nun super schoenes Wetter, nur Queensland ertrinkt und das ist sehr schade.

sei lieb gegruesst von Conny
Die auch gerne mal wieder durch Sydney schlendern wuerde

Blog Widget by LinkWithin