Montag, 20. Dezember 2010

Recorder Cover as a Joint Venture

Miss K decided for the outer side and me for the inner.
Actually it was one of her birthday presents, but than she lost her recorder at school and so I couldn't finish it in time. Than I had so much to do with my studies, that she had to wait and also we waited to be sure her old recorder will not come back until we bought a new one.
But now it's finished and Miss K pretty happy! Hope she will care a bit more about her new recorder.

If someone needs a last minute Xmas present: I drew an oval, lined the inner and outer fabric with Vliseline and between is a layer fleece. The pockets for the recorder have a elastic on the top. I anyone needs help, please feel free to email me.
embroidery designs: Joulijou and Ginihouse
Bei dem Floetenetui hat Miss K die Aussenseite bestimmt und ich das Innenleben.
Eigentlich war dies ja schon eines der Geburtstagsgeschenke, aber dann hat Miss K ihre Floete in der Schule verbummelt und so konnte ich es nicht rechtzeitig fertig bekommen. Dann hatte ich soviel mit dem Studium zu tun und ausserdem wollten wir warten, ob sich die alte Floete nicht evtl. wieder anfindet bis wir dann doch eine neue gekauft haben.
Aber nun ist's fertig und Miss K ganz gluecklich! Hoffentlich passt sie auf die neue Floete etwas besser auf.


Vielleicht ist fuer jemanden auch noch eine schnelle Weihnachtsgeschenkidee: Ich habe ein Oval gezeichnet, Innen- und Aussenstoff jeweils mit Vliseline verstaerkt und eine Lage Fleece(rest) dazwischen. Die Floetenfaecher habe ich der Floete genau angepasst, oben ist ein Gummizug drin. Falls jemand Fragen dazu hat, schreibt mir ruhig :-)

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht richtig klasse aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Tabea hat gesagt…

Super Idee!

Als Blockflöten-Lehrerin finde ich es besonders gut, dass man die Flöte auseinander genommen aufbewahren kann.

Sieht sehr schön aus, das werde ich bestimmt mal nachmachen...

Liebe Grüße,

Tabea

Kerstin hat gesagt…

Die sieht ja toll aus.

LG Kerstin

Blog Widget by LinkWithin