Dienstag, 25. Januar 2011

Beach Day

and therefore I was looking for a Tunic. But either they were too expensive for how they were made or ugly or .... so I thought DIY and voila ... here is my Undine.
und dafuer habe ich nach einer Tunika gesucht. Aber entweder sie waren zu teuer, fuer das wie/woraus sie gemacht waren oder einfach haesslich oder ... nun ja da dachte ich selbst ist die Frau und voila ... hier ist meine Undine.
But DH said it looks like a nightgown ...
Aber GoeGa sagt, sieht aus wie ein Nachthemd ...
 
but Miss K likes it and ordered one too ...
aber Miss K gefaellts und sie will auch so eine ...
and she made the wonderful photos of me ;-)
und sie hat auch die tollen Fotos von mir gemacht ;-)
TFL

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Uta, schön dich mal zu sehen, ich finde die Tunika klasse und sehr edel bestickt.

Ich denke nur die nächste könntest du für dich enger nähen, du hast doch so eine tolle Figur. Und damit diese deinem Mann besser gefällt, vielleicht noch am Halsausschnitt ein farbl. Akzent!, aber bitte sei jetzt nicht sauer.

glG Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ganz vergessen, die Fotos hat deine Maus klasse gemacht.....

Heike

Renate hat gesagt…

Sieht superchic aus, und Männer haben von sowas, sowieso keine Ahnung. LG Renate

allerbestes hat gesagt…

Ach Männer...tse...;)
Ich finde sie schön!
Außerdem bin ich schon wieder etwas neidisch...Beachday... ich will auch wieder schönes Wetter :((

LG Silke

Josie hat gesagt…

Nööö..sieht überhaupt nicht aus wie ein Nachthemd.Mir gefällts auch.
GLG
Elke

Blog Widget by LinkWithin