Donnerstag, 6. Januar 2011

Finally I took some pictures

I sewed a little bit in the last weeks but as the weather is not that good I have no chance to take some nice pictures. Would love to go to the beach, but the rain and other activities don't let us go. But I took the chance and caught some sunlight today on our balcony.
Ein bisschen habe ich schon genaeht in den letzten Wochen, aber da das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigt, hatte ich keine Gelegenheit anstaendige Bilder zu machen. Wuerd' ja zu gern mal wieder zum beach fahren, aber der Regen und auch ein paar andere Ferienaktivitaeten halten uns davon ab. Hier sind naemlich noch bis Ende Januar grosse Sommerferien. Heute konnte ich jedoch die Gelegenheit nutzen und zumindest auf dem Balkon ein paar Sonnenstrahlen einfangen.
You can see my preloved pant and t-shirt. The t-shirt got shorter and shorter but wider and wider but will now go an extra round for Miss K. The elegant pant faded more and more but with this sporty version I find it okay. I reused even the back pockets.
Hier seht ihr meine geliebte Hose und ein T-Shirt. Das Shirt wurde irgendwie immer weiter und kuerzer, aber nun kann es noch eine extra Runde fuer Miss K drehen. Die elegante Hose verblaste irgendwie immer mehr, aber so sportlich finde ich das ganz okay. Sogar die Potaschen habe ich wiederverwendet.
pattern: Imke (narrowed/verschmalert) and Zorra from Farbenmix
and also the Velour mermaid

Kommentare:

Christina Ditzel hat gesagt…

das würde meine Tochter auch anziehen, sehr schön!!!
Zorra ist ein toller Hosenschnitt, den hab ich noch garnicht so wahrgenommen...
LG
Christina

klamottina hat gesagt…

die kombi sieht klasse aus. vorallem die hose mit den recycleten taschen find ich ganz ganz toll.
und wenn ich eure sonnenstrahlen so sehe, bekomm ich irgnedwie fernweh
glg tina

Josie hat gesagt…

Sieht klasse aus,diese Kombi.
Zorra habe ich bis jetzt immer nur kunterbunt gesehen..einfarbig kommt der Schnitt viel besser zur Wirkung..finde ich.
GLG
Elke
(fürs Frühjahr vornehm)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich habe die Kombi schon in der Galerie bewundert, die Hose ist echt klasse geworden und in der Basicfarbe der Teens wird sie bestimmt zur Lieblingshose werden.

glG Heike

willow and moo hat gesagt…

Great outfit! The pants are really cute. :)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus,so ein Kombi würde 10 oder 12 jähre auch gefallen.
Ihr habt es gut sonneschein und ich will wärme haben.
Bis bald Nicole

Blog Widget by LinkWithin