Sonntag, 9. Januar 2011

OM

welcomed by spherical sounds and mystical lights... 
illuminated...
chasing butterflies...
fantastic...
amazing...
I can really recommend to visit this event.
Mirazozo and our first Elodie on the Forecourt at Sydney Opera House.
I made Elodie from Jersey and without a zipper. It worked really well for us. 
I just had to take out some wide from the skirt because I hadn't enough fabric, but we love it!
Ich habe Elodie aus Jersey und ohne Reissverschluss genaeht. Passt super!
Ich musste nur etwas Weite aus dem Rock nehmen, da mein Stoff nicht ausreichte, aber wir lieben dieses Kleid!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Du bist echt zu beneiden..du darfst in so einer wundervollen Stadt leben..ich bin soooo neidisch..und auf die Sommerbilder sowieso..drück dich..das kleid ist zucker :-9
lg emma

klamottina hat gesagt…

ja, sieht wirklich super aus. ganz ganz toll. ich mag ja auch nicht so gerne reißverschlüsse einnähen. daher hab ich mir elodie erst gar nicht gekauft. aber jetzt....
glg tina

Linelustig hat gesagt…

Hallo,
was für schöne Fotos! So tolle Farben.
Und Deine Elodie-Kleid sieht superschön aus! Ach, auf etwas wärme Temperaturen freue ich mich auch schon ...
Liebe Grüße
Martina

moncherry hat gesagt…

I would love to visit this event! I heared about it. Somebody said it felt like being inside the body of a human. Great pictures.
And the dress is lovely! Liebe grusse from a very wet Brisbane.
Monique

Tausendschön hat gesagt…

wow wow wow....im herzen bin ich auch da...bei euch :-)))
ganz ganz liebe grüsse, silke

Blog Widget by LinkWithin