Montag, 24. Januar 2011

Sunday Walk

Gestern nachmittag sind wir mal wieder ein Stueck gewandert: von Balmoral zum Taronga Zoo. Ich lass mal die Bilder fuer sich sprechen...
Yesterday we used the Sunday Funday Ticket and drove with train and ferry to Taronga Zoo and then to Balmoral, from where we walked back to the Zoo. I let the photos speak...
I don't know, what google/blogger did the last days, but I can't blog anymore from Safari (I use Firefox atm) and there are lots of blogs where I can't leave a comment anymore, because the comment box does not open. Hubby already tried to fix it, but it didn't helped. I am peeved...
Ich weiss nicht, was google/blogger die letzten Tage rumprogrammiert hat, aber ich kann nicht mehr von Safari aus bloggen (nutze grad Firefox) und es sind jetzt eine Menge Blogs, auf denen ich auch keinen Kommentar mehr hinterlassen kann, da sich das Kommentarfeld nicht oeffnet. Mein Mann hat schon versucht es zu beheben, funktionierte aber leider nicht. Ich bin sauer...

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo, was für wunderschöne Fotos das wieder sind! Bei Euch ist ja richtig schönes Wetter!!! ;o))

Ja, das kenne ich. Safari macht zwar die Blogs auf, aber oft erhalte ich eine Nachricht, dass schädliche Software versucht, meinen Computer zu "übernehmen" . Ja, ich hab für meinen Mac ein Virenprogramm...obwohl man das angeblich nicht braucht.
Aber kommentieren kann ich oft auch nicht und manche Blogs gehen einfach nicht mehr.....

Ärger Dich nicht....es gibt ja noch andere InternetBrowser....;o)

LG Sylvia

Emma hat gesagt…

Was für ein schöner Spaziergang..ich hab schon mal geschrieben..ihr lebt im Paradis...zumindest landschaftlich...hattet ihr auch Überschwemmungsprobleme?
und das mit den Kommentieren..mach dir keinen Kopf...irgendwann flup geht dann wieder das fenster auf..ich konnte ne zeitland kein pdf öffnen obwohl ich die neuste Version hatte...hä? und dann gings plötzlich..komisch komisch das Computerzeugs...
ggvlg emma

willow and moo hat gesagt…

Love the conditions...blue bottles - NO. Very important!

What a lovely day for a walk and great pictures!

Queenofffrogs hat gesagt…

So eine schöne Aussicht und so tolles Wetter, das habt sogar bei mir die Stimmung...es hat wieder geschneit und ist bitterkalt.....
Deine Bilder haben meine Stimmung enorm...Liebe Grüße Lilli

Blog Widget by LinkWithin