Freitag, 11. März 2011

Details

With this pictures I finish my little series about the Uluru Kata Tjuta National Park trip.
Mit diesen Bildern beende ich nun meine kleine Urlaubsserie ueber den Uluru Kata Tjuta National Park.
Can you spot the little critter?
Koennt ihr das kleine Krabbelviech entdecken?
smiling rock?
grinsende Felsen?
stony egg?
ein Steinei?
I love all these fascinating "tree leftovers".
Ich find ja diesen Baumreste zu faszinierend.

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...wunderschöne Bilder, danke für deine Eindrücke.

Vielleicht habe ich eine Schlange auf deinem Suchbild gesehen?

glG Heike

sternleinschoen hat gesagt…

Och, ich könnte noch weitergucken.
Liebe Grüße
Alexandra

Steffi hat gesagt…

Ich finde deine Urlaubsfotos total interessant und gucke gerne hier vorbei.

LG steffi

toadstooldots hat gesagt…

Nee, liebe Heike, keine Schlange (da haben wir nur die eine gesehen, die ich bei den Ulurubildern gezeigt habe), aber ganz im Zentrum des Fotos ist eine haarige Raupe. Echt gut getarnt, was?

lg uta

Rooby Gloom hat gesagt…

Wie immer wunderbare Bilder. Mir gefallen die Bäume am besten,sie haben etwas beruhigendes.
Liebe Grüße
Rooby

Blog Widget by LinkWithin