Mittwoch, 9. März 2011

Kata Tjutas

Wie versprochen heute noch ein paar Bilder von den Kata Tjutas. Hierunter das Bild ist abends auf dem Weg zur Walpa Gorge aufgenommen. Diesen kurzen Walk haben wir noch kurz vor Sonnenuntergang gemacht.
As promised today I show you some of our pictures from the Kata Tjutas. Above its an evening shot, when we drove to do the Walpa Gorge Walk before sunset.
The longer Valley of the Winds Walk we did one day after a beautiful sunrise.
I am fascinated again about these lots of nice pictures we took and can't decide what to leave out.
Ich bin selbst immer wieder so fasziniert ueber unsere Fotos und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich euch zeigen soll und welche nicht.
All our walking tours we did either early in the morning or late afternoon. The middle of the day was just to relax and swimming in the resort pool. We needed to make the most out of our four day trip as it were our only "real" holidays last year.
Diesen laengeren Walk durch das Valley of the Winds haben wir nach einem herrlichen Sonnenaufgang gemacht.
Wir sind immer entweder frueh morgens oder abends gewandert und haben die Mittagshitze einfach relaxend am Resortpool verbracht.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Mit diesen tollen Fotos hast Du so viele Erinnerungen bei mir geweckt... Diese Wanderungen im Sonnenauf- und Untergang haben wir auch schon gemacht und es war so einzigartig schön!
Vor über 10 Jahren (vor den Kindern ;-)) waren wir zum letzten Mal dort und hatten das zweifelhafte Vergnügen der Anfahrt im Wolkenbruch, wer denkt schon was an sowas im Red Centre. Aber pünktlich zur ersten Wanderung hörte der Regen auf und wir wurden mit Wasserfällen belohnt, die noch nicht mal der Ranger vorher gesehen hatte. So edel wie ihr haben wir allerdings nicht übernachtet, wir haben gezeltet.

Liebe Grüße in unser Traumland,
Karen

jela hat gesagt…

Tolle Photos!

Bei uns ist es frühestens in 3 Jahren wieder so weit, aber dann steht endlich auch der Uluru auf dem Programm. Ich freue mich soo sehr darauf, werde gleich mal nach Eurem Resort googeln!:-)

Liebe Grüsse aus München
Jela

Blog Widget by LinkWithin