Donnerstag, 7. April 2011

Cut

Ab ist ab ist ab... und waechst ja wieder!
Kind ist gluecklich und wir gewoehnen uns dran.
Cut is cut is cut ... but it will grow again!
Miss K is happy and we are getting used to it.
Das Zoe-Shirt ist eigentlich als Oberteil zu der Sporthose entstanden, aber dann sieht die ganze Kombi irgendwie nach Schlafanzug aus. Getrennt getragen finden wir's okay.
Actually I sewed this Zoe top to match the sports pant but together it looks like a PJ. Separated worn we like it.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da ist ja eine Menge ab! Irgendwann kommt wohl der Zeitpunkt, da wollen sie einfach "reifer" aussehen und wollen ihre langen Haare nicht mehr. Ich hoffe ja, dass das bei uns noch eine Weile dauert... noch dürfen nur die Spitzen (und die auch jur gaaaanz wenig) geschnitten werden... aber wenn es dann mal so weit ist, werde ich mich wohl auch dran gewöhnen müssen.
GLG Bärbel

Karen hat gesagt…

Das ist wirklich ein Schritt... Aber die neue Frisur sieht klasse aus!!!!!
Bis sich meine "Miss K" allerdings von ihren langen Haaren trennt, wird wohl noch ein bißchen Zeit vergehen - Spitzen schneiden einmal im Jahr ist das Maximum, was sie zuläßt.

Liebe Grüße,
Karen

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach da bin ich ja beruhigt, sie kann noch einen Zopf machen und das heisst sie sind schneller wieder lang. Ganz krass wäre jetzt ein Kurzhaarschnitt gewesen......aber schick siehts aus und sie scheint sich ja auch sichtlich wohl zu fühlen. Fliegen tuen sie ja trotzdem noch.....grins

glG Heike

kitzkatz hat gesagt…

Tolle Frisur! (Vielleicht gefällt sie mir ja auch deshalb besonders, weil meine Achtjährige eine ähnliche Haarlänge hat?)
Und cooles Zoe-Shirt!

Liebe Grüße
Anneliese

Blog Widget by LinkWithin