Mittwoch, 27. April 2011

Kimono dress

Ich bin euch ja noch die Aufloesung dieses Teasers schuldig.
Dank der Osterferien haben wir es auch mal wieder an den Beach geschafft, aber heute ging die Schule nun auch wieder los. Ist auch nicht so schlimm, denn es regnet seit 3 Tagen.
I still owe you pictures from this teaser.
Thanks to the easter holidays we had time enough to go to the beach.
Pattern is Pearl from Farbenmix
I used white jersey in the front V-neckline so the head fits through without an extra fastener at the back. 
Im V-Ausschnitt vorn habe ich weissen Jersey verwendet, so passt der Kopf durch ohne einen weiteren Verschluss im Ruecken.
Unfortunately Miss K was not in the mood to turn the white side of the hat out :-(
Why do I buy reversible hats?
Miss K war leider nicht dazu zu bewegen, die weisse Seite des Hutes nach aussen zu drehen :-(
Wozu kauf ich dann Wendehuete?
Unusual sight for me, but spearfishing is legal in Australia (but not in Germany).
Ungewohnter Anblick fuer mich, aber Speerfischen ist legal in Australien, man benoetigt keinen Waffenschein.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh deine Tochter und das Kleid ...ein Traum...so schön BEIDE!
das mit den Fischen...ist echt erschreckend...aber wird wohl dort ne alte Tradition sein..(hoffe ich)
tja bei euch wirds dann wohl langsam grauer...schade..lieb ich doch so im Winter deine Bilder...sonne satt...
ich schick dir liebe Grüße
emma

Tas hat gesagt…

Gorgeous dress. I never liked this dress on the pattern cover but your version is so sweet.

klamottina hat gesagt…

das kleid und die bilder sind einfach traumhaft. ich mag pearl unheimlich gern. leider hab ich den schnitt erst einmal nähen können. einfach zu wenig zeit
glg tina

Andrea hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft schön...und wir (Anna und ich) lieben deine Bilder von der anderen Seite der Welt...Anna ist immer ganz fasziniert!!!

GGLG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Super Kleid .....tolle Fotos....Fernweh pur...zum träumen !
Liebe Grüße Yvonne

mo.ni.kate hat gesagt…

superschönes kleid. das treibt mich vielleicht an, es endlich auch zu nähen.
wunderschöne fotos
liebe grüße
monika

Blog Widget by LinkWithin