Dienstag, 12. April 2011

owly Mareen

My first Mareen came out very nicely and fits perfectly.
Meine erste Mareen ging prima von der Hand und passt perfekt.
I hadn't expected that Miss K will like it because it is so pinky, but she nearly theft it from under the machine. It seems it has enough red and turquoise and dots in it that she loves it.
Ich hatte nicht erwartet, dass Miss K das Shirt moegen wuerde, aber sie hat es mir fast unter der Maschine weggemopst. Offensichtlich hat es genut rot und tuerkis und Punkte in sich, dass sie es liebt.
embroidery: owls from Stickbaer

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Tolles Shirt,schöne Farben...würde mir auch sehr gefallen :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

willow and moo hat gesagt…

Looks great! I need to make Mareen for Mollie and a Mareena for me! :)

Karen hat gesagt…

Das Shirt sieht einfach toll aus!!!
Ich will mir schon lange mal eine Mareena nähen, aber ich glaube, die wird dann noch weniger Rosa ;-))

Liebe Grüße,
Karen

Kerstin hat gesagt…

Wunderschönes Shirt! Die Stoffe passen super zusammen.

LG Kerstin

Blog Widget by LinkWithin