Sonntag, 15. Mai 2011

And the winner iiiisss...

After Blogger didn't work on Friday :-( I can now announce the winner of my giveaway. Unfortunately I lost some comments after the breakdown, but be assured that I had all participants in the draw.
Nachdem Blogger ja den ganzen Freitag nicht funktionierte :-(, kann ich nun den Gewinner des giveaways verkuenden. Leider habe ich ein paar Kommentare durch den breakdown von blogger verloren, aber seid versichert, dass ich niemanden vergessen habe in den Lostopf oder besser Beutel zu packen.
The fair-minded is working.
Die unparteiische Ziehungsbeamte am werke.
Who will it be? The thrill is rising...
Wer wird es sein? Die Spannung steigt...
And the winner is Nicole from Sweetkids-Design. Congratulation!
Hope she will be especially happy because she can't sew much anymore as she got  serious problems with her arm and hand.
Und die Gewinnerin ist Nicole von Sweetkids-Design. Herzlichen Glueckwunsch!
Ich hoffe, die Tasche lenkt dich ein bisschen von deiner kaputten Hand ab und macht dir ein wenig Freude.

Kommentare:

Tas hat gesagt…

Aw, it sounds like it will go to a much appreciated home :) Congratulations Nicole.

toadstooldots hat gesagt…

Nicole hat mir gleich geschrieben, aber leider auch sagen muessen, dass sie nicht Kommentieren kann. Das ist ja doof. Also ich selbst kann und Tas konnte auch... *ratlos guck*

lg uta

PS: Nicole schrieb:
HUHUHUH
Ohhhhhhhhhhhhhhh was für eine Freude.
Da freue ich mich aber tierisch das ich mal gewonnen habe und zwar in
Australien :)
Wollte blog posten aber kommentar posten geht irgendwie nicht :(
Glaube blog ist noch nicht ganz 100% fit.
Hier meine Adresse:
Nicole ...
...
Germany
Ah ich freue mich,das tröstet mich aber wegen mein Arm.
Dir schönen Sonntag.
Nicole

Blog Widget by LinkWithin