Mittwoch, 18. Mai 2011

I am patient ... I am patient ... I am patient ...

I don't know what I did wrong, because I did exactly the same as five minutes before with another velour. But see this:
Keine Ahnung, was hier schief gelaufen ist, denn eigentlich habe ich genau das gleiche gemacht wie fuenf Minuten frueher bei einem anderen Velour. Seht euch bloss das an *argh*:
The vinyl on top was shrunk and blistered.
Die Klebefolie oben hat sich zusammengezogen und war blasig.
But I was very patient...
Aber ich war sehr geduldig...
The whole top I will show next time, so stay tuned. 
Guess, for whom will it be?
Das ganze Shirt zeige ich euch das naechste mal, also bleibt gespannt. 
Ratet, fuer wen ist es?

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

ohnein...da hast Du aber echt Geduld bewiesen..ich bin kein so großer Velour Fan...irgendwas geht immer schief...und ich bin aber auch sicher, es liegt an mir..denn 1000de andere bekommen es auch immer hin...*grübbel*
cool, dass Du es noch gerettet hast..schick Dir ganz ganz viele liebe Grüße...
emma

Blog Widget by LinkWithin