Sonntag, 22. Mai 2011

Mareen and Mareena

Mareen and Mareena in  partner look.
I am very pleased with my top and the second is already cut.
Mareen und Mareena im Partnerlook.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und so ist die naechste schon zugeschnitten.
As you could see in the last post, I have rescued the toadstool glitter velour on my top. With Miss K's, which I did first, I had no problems at all. She chose the little gnomes after I secured the toadstools for me.
Look how it sparkles.
Wie ihr im letzten Post sehen konntet, habe ich den Glitzersteinepilz auf meinem Shirt noch retten koennen. Mit Miss K's hatte ich ueberhaupt keine Probleme. Sie hat sich das Zwergenpaar ausgesucht, nachdem ich den Pilz fuer mich reserviert hatte.
Glitzert es nicht wunderbar?
We are back from a little trip to Wisemans Ferry today.
A little talk with Mr. Wiseman ;-)
Wir sind heute mal nach Wisemans Ferry gefahren.
Kleine Unterhaltung mit Mr. Wiseman ;-)
Nice view over the Hawkeskbury River.
Schoener Blick ueber den Hawkesbury River.
Yummi lunch. We love Pie's . And this is a pot pie, so the dough is only on top.
Lecker Mittag. Wir lieben Pie's. Dies ist ein Pot Pie, da ist der Teig nur obendrauf.
Nice oldtimers were to admire today.
Schoene alte Autos waren heute zu bewundern.
And a nice new yellow car as well...
Und auch ein schoenes neues, gelbes Auto...
And we spotted a cute yellow bird...
Und einen gelben Vogel haben wir auch entdeckt...
And some nice flowers on the roadside...
Und noch ein paar huebsche Bluemchen am Wegesrand...

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Shirts und tolle Bilder!!!!
Ich werde diesen Schnitt über kurz oder lang auch mal für mich ausprobieren müssen!!!
Klasse gemacht!!
LG, Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow euer Partnerlook gefällt mir super und auch die Arme und Abschlüsse nur gepunktet ist eine ganz tolle Idee. Gut das du das Pilzchen retten konntest.

Ihr seht super zusammen aus.....und wieder schöne Naturbilder, wobei der gelbe Wagen ist auch klasse.....
eine schöne Woche

glG Heike

Imke hat gesagt…

Hallo Uta,
dass der Pilz für dich ist hatte ich mir schon gedacht - ist auch eines meiner Lieblingsmotive. :)
Sieht wirklich schick aus, besonders in der Farbkombination.
Deinen letzten Kommentar habe ich übrigens noch lesen können -danke- aber leider war er, wie es auch bei vielen anderen war, durch das Problem von Blogger nach ein paar Stunden weg.
Liebe Grüße
Imke

Josie hat gesagt…

Tolle Shirts habt ihr beiden da..
und
was da am Wegesrand wächst,ein Wandelröschen,,habe ich als Kübelpflanze auf der Terasse ☺
GLG
Elke

Silke hat gesagt…

toll kombiniert!! Beide Shirts gefallen mir supergut!! Der gelbe Flitzer wär absolut was für Fabienne :-). Tolle Landschaftsbilder!!!

LG Silke

KunstUndGlas hat gesagt…

Huhu Uta,
Ganz liebe Grüsse mal eben über den Ditch :-)))))
Habe mit totaler Begeisterung jetzt eigentlich erst so richtig realisiert, dass Du ggaaaanz nah bist. Die 3 Tage in Sydney waren total schön, wenn wir auch so ziemlich die kälteste Zeit erwischt hatten. Wenn ich da an meinen letzten Sydneybesuch von vor 5 Jahren denke, da waren 40 Grad!!!!! Trotzdem, Darling Harbour, die Botanical Gardens und das QVB sind bei jedem Wetter schön.
Dir und den Deinen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Christine

Blog Widget by LinkWithin