Donnerstag, 5. Mai 2011

A shopping tote for you?

Do you know what? I had my second blog anniversary and I only recognised it as I wrote this post with the link to Miss K's "old" pillows (and this was more than two years ago now).
Yes, already two years, which also means I live now for more than two years in Australia. *Yeah* I love it here❣
And as I was in the flow with the bags I made one more, which I offer one of my dearest readers as a little blog-birthday-present. Just leave your comment if you like the bag and if you like, spread the word. I am happy to post worldwide.
 Wisst ihr was? Ich hatte meinen zweites Blogjubilaeum und ich habe es nur mitbekommen, weil ich in jenem Blogpost auf Miss K's "alte" Kissen verlinkt habe (und das nun mehr als zwei Jahr her ist).
Oh man, wirklich schon zwei Jahre..., was auch bedeutet, dass ich nun mehr als zwei Jahre hier in Australien lebe. *yeah* ich liebe es hier❣
Und weil es so gut flutschte mit den Taschen, habe ich gleich noch eine gemacht, welche ich nun einem meiner lieben Leser als kleines Bloggeburtstagsgeschenk vermachen moechte. Hinterlasst einfach einen Kommentar und wenn ihr wollt, verbreitet es gern weiter. Ich versende auch weltweit.
That's the inside. But it is up to you how you would like to wear it. 
Its a little pocket in the center finished with a ric-rac on the top.
Das ist die Innenseite. Owohl, es bleibt ja euch ueberlassen, wie herum ihr sie tragen moegt.
In der Mitte dass ist eine kleine Tasche mit einem Zick-Zack-Band-Abschluss.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich finde die Taschen wunderschön. Tolle Stoffe hast Du verwendet. Liebe Grüße, Renate

Funkemariechen hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche, sowohl innen, als auch außen! Da will ich sehr gern mein Glück versuchen, da Du bereit bist, weltweit zu verschicken. Hamburg wäre in diesem Fall das Ziel.
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Funkemariechen

Dani Castley hat gesagt…

Its beautiful, I especially like the pink flowers. Its also a lovely shape. Well done!

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mag Dein Blog und ich mag Deine Taschen!!!! Diese hier ist auch wieder total schön geworden!! Wenn ich die gewinnen würde... träumen erlaubt, oder?!????
Ganz liebe Grüße,
Sabine

willow and moo hat gesagt…

Me! I adore that bag!

Happy Blog Birthday!

Mausezähnchen hat gesagt…

Die Tasche ist soo herrlich Retro-Rosig !! Traumhaft schön !!

GVLG
Heike

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schöne tasche hast du da gemacht.
Auch die andere pilze tasche gefällt mir auch total gut.
Ich kann leider nicht mehr soviel nähen :(
GGLG Nicole

Steffi hat gesagt…

Cute bag, wirklich seeehhhhrrr niedlich...

Hüpfe da doch schnell in den Lostopf!!!

Viele Grüße aus D!!!

LG Steffi

Karen hat gesagt…

Warum entdecke ich das denn erst heute????? Die Tasche ist sooo schön!!!

Also hüpfe ich hiermit ganz schnell in den Lostopf...

Liebe Grüße nach Down Under,
Karen

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Und ne tolle Tasche. Da mache ich doch gerne mit bei der Verlosung. Taschen kann man ja nie genug haben...

Liebe Grüße
Tina

mimin hat gesagt…

Auch ich hüpfe bei dieser tollen Tasche gerne in den Lostopf! Die Tasche müsstest Du allerdings in die Schweiz schicken;0)
Liebe Grüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Huebsche Tasche!!, Der Schnitt kommt mir bekannt vor! Das Brot haelt sich ganz gut und schmeckt allen, bin schon gespannt wie die Variationen werden!
Haette uebrigens Interesse an den Haarbaendern fuer die Maedchen. saskia hat schon wieder eins verloren.
Liebe Gruesse Christiane

Gillian hat gesagt…

I also like it - lots!!! Gosh you are really productive... I'd like to be sewing way more... well I'd just like to get to the machine, let alone use it!!!

Lovely bag - looks to be a really cute shape and style!

regards
Gillian

Josie hat gesagt…

Gratuliere und hüpf schnell noch mit rein
GLG
Elke

Josie hat gesagt…

Hüpfe ganz schnell noch dazu und gratuliere dir zum Bloggeburtstag.
GLG
Elke

Gillian hat gesagt…

I also like it - lots!!! Gosh you are really productive... I'd like to be sewing way more... well I'd just like to get to the machine, let alone use it!!!

Lovely bag - looks to be a really cute shape and style!

regards
Gillian

PS gosh it's a challenge trying to leave you a comment!!

Blog Widget by LinkWithin