Freitag, 27. Mai 2011

Strange, funny things are growing on my flower pots.
Does someone know what it is?
Komische Sachen wachsen da an meinem Blumenpott.
Weiss jemand was das ist?

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...für mich sieht das aus wie Stecknadeln, aber das ist bestimmt zu einfach.

einen schönen Freitag
lG Heike

Josie hat gesagt…

Keine Ahnung..aber interessant siehts aus
GLG
Elke

Nell hat gesagt…

...da scroll ich mich endlich mal durch deinen tollen blog (eigentlich auf der suche nach der rot weissen imke die du vor längerem mal genäht hast) und jetzt muss ich doch feststellen: ein kommentar ist fällig.
das was da so schön auf deinem blumentopf klebt sind florfliegen eier (weiss die zwangs-hobby-gärtnerin). florfliegen sind super nützlich, ihre larven fressen blattläuse. aussehen: ein tolles granny-smith apfelgrün mit länglichem kürper und ca. 2 cm lang. kennst du sicher vom sehen.
ich hoff, es hat dich auch jetzt och interessiert :-))
liebe grüsse,
nelli

Blog Widget by LinkWithin