Sonntag, 1. Mai 2011

Taronga Zoo

The Zoo with the view.
Finally we had a sunny day, so we visited the Zoo.
Der Zoo in Sydney ist sicherlich nicht der groesste, aber ganz sicher der mit der besten Aussicht.
Endlich schien hier mal wieder richtig die Sonne, so dass wir heute mal in den Zoo gefahren sind.
We were welcomed by a wonderful historic building.
Zuerst heisst einen ein nett restauriertes Gebaeude willkommen.

This is the old Elephant Temple. 
There is no elephant living anymore instead you will find information about the buildings history and the zoos elephants.
Das ist der alte Elefantentempel.
Dort wohnt jetzt kein Elefant mehr drinnen, stattdessen findet man Informationstafeln ueber die Geschichte des Gebaeudes und der Elefanten des Zoos.
Nowadays the elephants have a big enclosure and look the youngsters play in the water.
Heute haben die Elefanten ein grosses Gehege und seht euch die Juengsten an, wie sie im Wasser planschen.
A big event is always the seal show.
Grosser Rummel ist immer bei der Seehundshow.

Look at these three Graces...
Schaut euch diese drei Grazien an...
I could live without them, but at least they are far over my head...
Auf die koennte ich ja verzichten, gluecklicherweise sind sie wenigstens weit ueber mir.
The gorillas got their food...
Die Gorillas hatten zu Fressen bekommen...

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Was für ne Aussicht..eigentlich DIE Aussicht schlechthin.....schwärm..
lg emma

Streuterklamotte hat gesagt…

Diese Bilder erinnern mich an meinen Zoobesuch in Hannover - ähnlich schön, natürlich ohne so eine grandiose Aussicht!!!!
Wunderschön!!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Blog Widget by LinkWithin