Montag, 16. Mai 2011

To the beach again...

As the sky was that blue the whole week it was time for us to go to the beach. It is always a fair bit to drive for us but we love it so much.
Da die Sonne schon die ganze Woche so schoen schien, hat es uns mal wieder ans Meer gezogen. Wir haben zwar jedesmal ein gutes Stueck zu fahren, aber es ist einfach zu schoen am Strand.
But its so cold that you have to wear a jacket.
Aber es ist inzwischen Jackenwetter.
And to keep you warm some exercises ;-)
Und um warm zu bleiben bitte ein paar Sportuebungen ;-)
and kick
Miss K is practicing for her next TaekWonDo grading.
Miss K uebt fuer ihre naechste TaekWonDo Pruefung.   
Sometimes I wished I could also surfing, but now the water would be just too cold for me.
Manchmal wuenschte ich mir ja auch surfen zu koennen, aber jetzt waere das Wasser viel zu kalt fuer mich.
On the way home.
Auf dem Heimweg.
pattern: Kurre from Ottobre 4/2010
embroidery: Tiki Paradise via Huups

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Hallo Uta,
eine schöne Jacke, in wirklich tollen Farben hast du da genäht.
Liebe Grüße Imke

Josie hat gesagt…

An dem Strand mit dieser Kulisse würde es mir auch gefallen..echt schön
GLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...sieht gar nicht kalt aus auf den Bildern......tolle Jacke und schön das sie deiner Großen gefällt. Drücke die Daumen für die Prüfung, sieht klasse aus auf den Bildern.

glG HEike

Streuterklamotte hat gesagt…

Was sind das doch für tolle Fotos!!! Da vergesse ich fast ganz, auf die schöne Jacke zu gucken...
Die ist übrigens auch ganz klasse geworden, schöne Farben, tolle Applikationen, rundum gelungen!!!
Liebe Grüße,
Sabine

NahTig hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich schön geworden. Die Stickdatei passt auch perfekt dazu. Gruß Frau NahTig.

Oberschin hat gesagt…

um mich zu bedanken für deinen lieben kommentar in der farbenmix-gallerie wollt ich einen tollen beitrag aus deinem blog wählen und kommentieren. da musst ich nicht lange suchen! :) das jäckli sieht soooo kuschelig aus... und ausserdem bin ich hin und weg von der Stimmung deiner Fotos. Sei lieb gegrüsst, Saskia

Blog Widget by LinkWithin