Dienstag, 21. Juni 2011

Mareena #2

After #1 went well I cut in my treasured fabric, which I brought from my Germany trip one year ago.
Nachdem Mareena Nummer 1 gut gelaufen ist, habe ich in mein Stoffschaetzchen geschnitten, dass ich mir von meinem letzten Deutschlandtrip mitgebracht habe. Das ist nun schon ein Jahr her...
I finished the arm and bottom seams with two stripes of red knit with different width, which then curled, but see the detail below - I love that effect.
Die Saeume habe ich einfach mit zwei unterschiedlich breiten Streifen Jersey unterlegt, die sich dann einrollen - ich mag den Effekt.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das mit den Jerseystreifen sieht ja toll aus!!! Klasse Idee!!!
Ich glaube, da hast du dir ein neues Lieblingsshirt gezaubert, oder???
Super Teil!!
Liebe Grüße,
Sabine

wunschbunt hat gesagt…

schönes Shirt hast du dir genäht. Deine Abschlüsse find ich auch klasse, gute Idee!

LG
Claudi

Tas hat gesagt…

Oh so beautiful. I love it when treasured fabric sews up into something lovely to wear!

mimin hat gesagt…

Sehr schön!! Ich nehme mir immer vor für mich selber zu nähen, schaffe es aber nie! Wenn ich dieses tolle Teil sehe muss ich mich doch mal dazu aufraffen!!!!

Beate hat gesagt…

Die Saumlösung ist ja toll ,das muß ich mir umbdingt merken !!!

Das Shirt steht Dir super gut !!

Liebe Grüße Bea

Silke hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus - und der rollende Jersey am Saum ist das I-Tüpfelchen!!! Gefällt mir supergut!!

LG Silke

Renate hat gesagt…

Ein tolles Shirt, die Abschlüsse sind klasse. LG Renate

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolles Shirt - die Farbe steht dir sehr gut, die Saumlösung ist klasse, wobei sich bei mir wahrscheinlich der Saum nicht so schön gleichmässig rollen würde, gibt dem Shirt auf jedenfall das gewisse etwas.

gglG Heike

Josie hat gesagt…

Ein tolles Shirt.
Der Saum gefällt mir besonders gut,das werde ich auch mal ausprobieren
GLG
Elke

willow and moo hat gesagt…

Looks awesome on you! Love that red knit with the curled edge on the hems! :)

Blog Widget by LinkWithin