Mittwoch, 15. Juni 2011

No Wednesday Walk

...because its raining since the weekend.
Instead I show you pictures from Miss K's last combo, finished a while ago and loved for all day wearing at school.
Unser Mittwochswalk faellt diesmal buchstaeblich ins Wasser. Es regnet unaufhoerlich schon seit dem Wochenende. 
Stattdessen  zeige ich euch eine Kombi die schon seit einer Weile fertig ist und bestens schul- und alltagstauglich ist.
Embroidery is formated from Miss K herself, design by Hamburger Liebe. A while ago it was a freebie at Kunterbunt-Design but I couldn't find it anymore for you.
Stickie hat sich Miss K selbst zusammenformatiert, design von Hamburger Liebe. Es war mal als Freebie bei Kunterbuntdesign zu haben, konnte aber nicht mehr fuer euch finden.
Dann habe ich Miss K gebeten mir ihre Rueckseite fuer ein Foto zu zeigen und dass ist, was ich bekam ;-)
Then I asked Miss K for a picture from her backside and that's what I got ;-)
pattern: Orvokki top - #18 Ottobre 1/09
Akne pant from Luna Magazine

Kommentare:

Silke - sauerstoff-blog hat gesagt…

WOW, die Kombi ist superklasse!! Das darf ich Fabienne gar nicht zeigen :-)

LG Silke

Renate hat gesagt…

Eine schöne Kombi. Das Shirt ist superklasse. Das Freebie hab ich auch. LG Renate

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine tolle Kombi und die Mädels im Doppelpack vorne drauf sehen klasse aus. Die Hose sieht klasse aus, eine tolle Basic-Hose.

glG Heike

Ja, ich habe die Wirbeleien teils mit Verlaufsgarn gestickt.

willow and moo hat gesagt…

Awesome top and pants!
Oh no that you can't find that embroidery! I never got around to downloading it, and I think Mollie will be miffed as she's admired it for a while. (better not tell her!)

Blog Widget by LinkWithin