Dienstag, 5. Juli 2011

Beala

NOW I like my new Top. 
Nun mag ich meinen neuen Pulli doch.
After I abandoned it I now felt that I need something snuggly and as I was pretty happy with the neckline from Mareena I cut the old one and made a new binding.
That's how it was before:
Nachdem ich ihn ja in die Ecke gefeuert hatte, wollte ich nun doch wieder was kuscheliges haben und da ich ja mit dem Ausschnitt meiner Mareenas recht zufrieden bin, habe ich das alte Buendchen einfach abgeschnitten bzw. rausgetrennt und ein neues gemacht.
So sah es vorher aus:
It is such a lovely soft velour and I hope that it will be available soon at Crafty Mamas again.
Das Shirt ist auch super weichem Nicki und ich hoffe, dass bald wieder welchen bei den Crafty Mamas geben wird. Lisa hat so etwas im Forum schon angedeutet.
pattern: Beala from Farbenmix

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Das Vogelmotive ist toll.


glg Conny

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schön das der Pulli nun doch zum Liebling aufsteigen kann. Persönlich finde ich runde Ausschnitte auch schöner, mag wohl auch am einfacheren nähen liegen.....grins.

glG Heike

Silke hat gesagt…

so (also mit rundem Ausschnitt) find ich den Pulli total schön!! Ein richtiger Wohlfühlpulli!!

LG Silke

jela hat gesagt…

Und die Farben stehen Dir supergut!

The Handmaden hat gesagt…

Beautiful Uta, i love the look of that velour too!

frau burow hat gesagt…

thanks!!
wenn ich deine beala so sehe, wird meine to-do-liste noch länger.
liebe grüße
andrea

Blog Widget by LinkWithin