Freitag, 1. Juli 2011

Some days ago

... I got some special kisses
Vor ein paar Tagen bekam ich ein paar ganz spezielle Kuesse
... on my special day.
Not only from this bottle nose dolphin but also from a seal and not to forget my loved ones :-)
... an meinem runden Geburtstag.
Nicht nur von diesem Bottlenose-Delphin sondern auch noch von einer Robbe und natuerlich nicht zu vergessen meinen Lieben :-)
We went for a couple of days to Coffs Harbour.
Wir sind fuer ein paar Tage nach Coffs Harbour gefahren.


But we didn't see the dolphins not only in the Pet Porpoise Pool, NO we saw one in the ocean and a whale as well,  strolling along Muttonbirds Island.
Aber wir haben Delphine nicht nur im Pet Porpoise Pool gesehen, NEIN wir haben einen sogar im Ozean gesehen und auch einen Wal als wir auf einer vorgelagerten Halbinsel entlangspaziert sind.
Hubby managed to get a photo of the blow. Can you spot it?
Unfortunately the weather was not the nicest, but I got lots of rainbows as a special birthday present that day.
Mein Maenne konnte sogar ein Foto schiessen als der Wal gerade ausblaest. Koennt ihr es erkennen?
Leider war das Wetter nicht so der Bringer, dafuer habe ich ganz viele Regenbogen als Geburtstagsgeschenk bekommen.
When we arrived yesterday I found a letter from my Mum with some fabric in it. It made me smile - that fabric is so my mum - she loves butterflies and that are her colours. I had the spontaneous idea to make something for her as she has birthday in a couple of days. 
 Als wir dann gestern wieder nach Hause kamen, wartete schon ein Brief von meiner Mum auf mich und sie hat mir doch tatsaechlich Stoff geschickt. Da musste ich lachen, der Stoff passt so gut zu ihr - sie liebt Schmetterlinge und das sind eigentlich genau ihre Farben. Da hatte ich ganz spontan die Idee etwas fuer sie daraus zu machen, wo sie doch auch in ein paar Tagen Geburtstag hat.
 Probably she will be surprised that she gets her fabric back.
Da wird sie sich sicherlich etwas wundern, dass sie ihren Stoff wieder zurueckbekommt.
The fabric pieces were just enough to make the bag, the pocket on the inside and also the plain purple corduroy are from my stash. Hope it will arrive in time and in good condition in Germany.
Die beiden Stoffstuecke waren geradeso ausreichend um den Beutel zu machen, die Innentasche und der lila Kord sind schon aus meinem Vorrat. Nun hoffe ich, dass es noch rechtzeitig und heil bei ihr ankommen wird.

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh was beneide ich dich....wunderschön und klasse Bilder.

Alles liebe nachträglich zum Jubeltag und deine Ma wird sich bestimmt freuen.

glG Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh Delphine in echt!!! Und Wale und und und......was für schöne Fotos!
Ja, ich beneide Dich ein klein wenig;o))

Die Tasche ist toll geworden und Eine lustige Idee, die Stoffe auf diese Art zurück zu senden...Sie wird sich sicher freuen!

GLG Sylvia

Imke hat gesagt…

Hallo Uta,
alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!!!!!
Und ich muss mal wieder danke sagen, für die wunderschönen Bilder, die du in letzter Zeit wieder für uns eingestellt hast.

Liebe Grüße
Imke

Blog Widget by LinkWithin