Sonntag, 3. Juli 2011

upcycled Imke at Watsons Bay

As the weather was pretty nice yesterday we headed to Watsons Bay for a little historic walk around South Head.
Da das Wetter gestern so schoen war, sind wir mal nach Watsons Bay gefahren und haben einen Spaziergang mit historischen Sehenswuerdigkeiten gemacht.
 Miss K wore an upcycled top from me as it seems I grew as well. Some of my tops are getting shorter and shorter. I used the Imke pattern from the SCKL book.
Es scheint, ich wachse auch noch. Einige Shirts von mir werden immer kuerzer, so habe ich aus dieses  fuer Miss K angepasst. Ich habe den Imke Schnitt aus dem SCKL Buch benutzt.
We came along Australia's third oldest Lighthouse.

and the Keepers Cottage from 1835.


 Winterblumen :-)
sunset

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Was für schöne Fotos. Es sieht so ganz anders aus als bei uns ;o)
Und Imke ist toll geworden! Ich scheine auch noch zu wachsen, meiner Tochter hatte ich auch ein T-Shirt aus einem alten T-Shirt von mir genäht ;o)

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tja irgendwie wachsen wir wohl schon noch.....grins, aber ich glaube die Waschmaschine frisst einfach Stoff.

Als das bei uns noch Größentechnisch ging, wurden die umgenähten Shirts auch geliebt und bei so einem schönen Shirt wär´s ja auch viel zu schade gewesen.

Finger wieder heile......

glG Heike

Blog Widget by LinkWithin