Sonntag, 7. August 2011

Maritime Elodie Combo at Balls Head

Last weekend we did a little walk around Balls Head and enjoyed the warm winter sun.
 Letztes Wochenende sind wir ein bisschen auf Balls Head umherspaziert und haben die herrliche Wintersonne genossen (es waren ca. 23 Grad).
Harbourbridge
 We droped in the Coal Loader Centre for Sustainability, which opened recently.
Dann haben wir uns das kuerzlich eroeffnete Coal Loader Centre for Sustainability angeschaut.
Urban Art
Das sind alte Strassenschilder.
And here some details of the combo. Top is Mareen, Leggin is from Ottobre Magazine, dress is Elodie.
The seams at the arms of the dress and the legs of the leggins I finished with elastic with an curved edge.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wenn ich bei dir vorbeischaue bekomme ich immer Fernweh.....du präsentierst deine Kreationen immer so schön verpackt....eine ganz tolle Kombi....mir gefällt sie gerade in dieser Farbzusammenstellung extrem gut.....und diese Straßenschilder haben in mir kreatives Kopfkino ausgelöst....danke für diese tollen Inpirationen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

toadstooldots hat gesagt…

Danke fuer die netten Worte, liebe Ivonne; und weil ich immer auf gern einen schoenen Ausflug warte und meine "creationen" zu zeigen, dauert es oft eine Weile bis es hier Bilder gibt.

lg uta

Josie hat gesagt…

Ist das eine schöne Kombi.
Elodie aus Jersey zu machen ist eine super Idee.
GLG
Elke

Linelustig hat gesagt…

So eine schöne Kombi!! Das Elodiekleid ist doch immer wieder schön.
Mensch, Ihr habt 23°C und Wintersonne? Wir schaffen evtl. auch 23°C aber Sommersonne ist hier rar ;o)

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine tolle Kombi für ein großes Mädel, Elodie aus Jersey gefällt mir auch sehr gut, schade das meine für diesen schönen Schnitt schon zu alt ist.......

wiedermal wunderschöne Bilder und bei euch ist es wärmer im Winter als bei uns im Sommer, heute 19 Grad........bibber

lg Heike

Silke hat gesagt…

Wunderschön!!! Wenn man deine Bilder sieht will man nur noch WEG!!! Bei uns schafft die Sommersonne ja nichtmal 23 Grad

Liebe Grüße

Silke

kreativkäfer hat gesagt…

eine ganz tolle kombi ist das,
lg nach down under aus wien,
andrea

nik und lou hat gesagt…

hallo !
Wintersonne bei 23 ° ??? ich heul gleich - wir haben Sommerregen bei 19 ° !
Die Kombi ist ein Traum - die Farben sin genau meine :-)

liebe Grüße
Inga

Tausendschön hat gesagt…

I LOOOOOOOVE IT!!!!
schmacht
und knutsch
silke ;-)

Blog Widget by LinkWithin