Montag, 15. August 2011

Sad!

Can you believe that?
That must have been Cockatoos!
Are they that bored that they must destroy my plant?
They look so cute but are obviously the naughtiest birds ever.
It happened some time between yesterday evening and today morning and nobody noticed something.
Ja ist denn das zu glauben?
Das muessen Kakadus gewesen sein.
Sind die denn so gelangweilt, dass sie meine Pflanze kaputt machen muessen?
Die sehen so huebsch aus, aber sind wohl echt gemein. *boese guck*
Das ist irgendwann zwischen gestern abend um 6 und heute morgen um 7 passiert und keiner hat's gemerkt.
This Jade Plant must be several years old, I inherited them from friends who moved back to Germany.
Diese Pfennigbaeume muessen schon etliche Jahre alt sein. Ich habe sie von Bekannten bekommen, die nach Deutschland zurueckgegangen sind.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na geh... das ist ja doof! Ich hab dies Art von Bäuen übrigens seit Jahren bei mir im Topf, aber ich hab sie NOCH NIE blühen gesehen, jetzt bei Dir das erste Mal, eigenartig!
LG Andrea

Rooby Gloom hat gesagt…

Also das ist ja wohl mehr als frech.Da brauchst Du wohl eine Vogelscheuche!
LG Rooby

Mon Cherry hat gesagt…

Oh no!!! Yep, they can be very naughty those cockatoos! In my garden it's the snails and slugs that eat all the plants. They are not that destructive as the birds but still very, very annoying.

nähtina hat gesagt…

ich weiß, das ist jetzt fies, aber da fallen mir nur zwei Worte zu ein:









ANGRY BIRDS! *lach*

nicht nett, ich weiß...

viele Grüße
Tina

PS immer noch cooler, es waren Kakadus als äh, sagen wir Raben? Amseln?

Blog Widget by LinkWithin