Dienstag, 6. September 2011

I did it again... a Zorra.
I just love that pattern on Miss K.
Ich hab es wieder getan... eine Zorra.
Ich finde dieser Schnitt sitzt einfach super bei Miss K.
Don't look what she does above.
Bitte nicht gucken, was sie da grade oben macht.
She had her kind of fun with DAVEs artwork.
Sie hatte halt auch auf ihre Art Spass mit DAVEs Kunstwerken.
 
Ok, at least to her 10. birthday in a couple of weeks I should make her a new top.
Ok, spaetestens zu ihrem 10. Geburtstag in ein paar Wochen, sollte ich ihr ein neues Shirt machen.
 It would have been a shame to leave the black label above inside a Vingino Jeans. It sparkles in golden and silver.
Das schwarze Label oben einfach innen in der Jeans zu lassen, war uns einfach zu schade. So schoen glitzerig gestickt "Vingino for denim lovers".

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Jössas ist die cool, den Schnitt kenn ich gar nicht! Gefällt mir sehr gut und sitzt perfekt!
LG Andrea

willow and moo hat gesagt…

Really great pants! :)

Emma hat gesagt…

Boah das ist ne geniale Hose...tolle details und hingucker...hach...und den schnitt hab ich gar nicht...staun und grübel...
ggvlg emma

Kerstin hat gesagt…

Wow, sieht die klasse aus. Wunder-, wunderschön♥

Liebe Grüße
Kerstin

Blog Widget by LinkWithin