Sonntag, 4. September 2011

New Toy

Here it is, the new toy. It needed some movement; still stock standard (what will surely change over time) so we kept on the road.
Hier ist es, unser neues Spielzeug. Es brauchte ein bissl Bewegung; da noch total Standard (was sich aber nach und nach ändern wird), sind wir lieber noch auf der Straße geblieben.
We drove along the foothills of the Blue Mountains to Singleton.
Wir sind an den Auslaeufern der Blue Mountains entlang nach Singleton gefahren.
In the middle of nowhere we suddenly came along a coptic monastery.
Mitten im Nirgendwo sind wir ploetzlich an einem koptischen Kloster vorbeigekommen.
Then we came to the Halfway Roadhouse, where we met the most amazing Dave Thurston. He sailed around the world in a boat built by himself. Nowadays he makes unique, handcrafted, practical artworks from 100 % recycled iron, steel and aged timbers. You MUST see it (and you can buy it)!
Dann kamen wir zum Halfway Roadhouse, wo wir den super interessanten Dave Thurston kennenlernten. Er ist im selbst gebauten Boot im die Welt gesegelt. Heutzutage fertigt er einzigartige, praktische Kunstobjekte aus 100 % recyceltem Eisen, Stahl und alten Hölzern.
He made us fantastic egg & bacon rolls on his  futuristic BBQ.
Er briet uns fantastische egg & bacon rolls, also Broetchen gefuellt mit knusprig gebratenem Speck und Spiegelei - typisch australisch - auf seinem futuristischen Grill.
 Firstly greeted by Unity, a sculpture half man half woman, neither side dominating.
Zuerst wurden wir von Unity begruesst, einer Skulptur halb Mann, halb Frau, aber keine Seite dominierend.
Then we met Bender, he is a letter box, ... (I want one too.)
Dann sind wir auf Bender getroffen, einen Briefkasten, ... (Ich will auch so einen.)
 and some Emus.
und einige Emus.
Ich seh' dir in die Augen Kleines ;-)
Here is looking at you kid ;-)

 Und anderes ungetuemes Getier.
And other unusual folks.

Guess, what is it?
Ratet mal, was das ist?

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

DAs sind ja tolle Gestalten und a nice car :)das wäre was für meinen Mann, also beides...
hmmm was könnte denn das letze sein? Ein Zähler ist klar, aber WAS zählt er??! Bin auf die Auflösung gespannt,
LG Andrea

nik und lou hat gesagt…

was für ein interessanter Ausflug und was für tolle Bilder !

liebe Grüße
Inga

Sapri hat gesagt…

Euer neues Gefährt finde ich ja schon super, aber der Bender Briefkasten ist soooo unglaublich toll, den will ich auch :)
Deine Fotos sind wirklcih schön und ich schau mal wieder bei dir vorbei :)

Lieben Gruß
Sarah

Andrea hat gesagt…

gratuliere zu eurem neuen "Spielzeug" und viel Spass damit :-))
wir waren auch schon ein paar Mal mit einem 4WD in australien unterwegs...die Tracks sind einfach nur genial!!! man habt ihr´s gut...
ganz liebe grüsse
Andrea

Blog Widget by LinkWithin