Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mad Max

Sorry Ihr Lieben, dass mein Post gestern nur auf Englisch war. Wie ihr seht, waren wir im Outback. Wir wollten diese Landschaft unbedingt auch meinem Schwiegervater zeigen, der uns gerade besucht und selbst wollten wir schon lange mal nach Broken Hill.
Nicht weit von dort liegt Silverton - ein malerisches Oertchen, was daher auch schon mal als Filmkulisse herhalten musste, aber seht selbst:
Not far from Broken Hill is Silverton - a small place but well worth a visit, when you like movies like Mad Max. We loved it!

My favourite place *lol*.





Und die Pferde muessen schliesslich auch standesgemaess angebunden werden ;-)
And the horses must be tied up somewhere... ;-)


Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Uta!
Wunderschöne Bilder!
Wäre auch gerne da ;-)
Liebe Grüße von Heike

Steffi hat gesagt…

Hallo Uta, ich beneide dich immer um deine tollen Fotos und dein "Austalien- Abenteuer".Ich guck´bei dir sehr gerne vorbei ...

LG Steffi

Pilzkitsch hat gesagt…

Auf Deinem Blog packt mich oft das Fernweh.....wie gerne würde ich mal bei einer solchen Eurer Touren dabei sein!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit dem Besuch, der ja sicherlich nicht so oft kommt!
Pilzkitschige Grüße - Andrea

Blog Widget by LinkWithin