Freitag, 18. November 2011

Do we have already X-Mas?

Finally it arrived :-)
This parcel took around 5 weeks to arrive from our parents from Germany.
I love these caring stickers!
Endlich ist es angekommen :-)
5 Wochen hat es gedauert bis das Paket von den Schwiegereltern aus Deutschland angekommen ist.
Ich finde diese fuersorglichen Aufkleber total klasse!
It was heavy, really heavy, 30 kg. I feel sorry for the Postie.
But nevertheless it was a very sturdy carton and heavy duty ribbon, the Post managed to get it ribbed.
Es war schwer, wirklich schwer, 30 kg. Der Postbote tat mir wirklich leid.
Aber irgendwie hat die Post es hinbekommen, den wirklich robustern Karton und super stabiles Klebeband kaputt zu bekommen.
But can you believe this? The glass lid of my loved Berndes pot was in one piece. Thank you very much dear FIL for packing that properly!
Aber kaum zu glauben, der Glasdeckel meines geliebten Berndes Topfes ist ganz geblieben. Vielen Dank lieber Schwiegerpapa, dass du so gut gepackt hast!
But I ordered the  padding material by myself, see...
Das Packmaterial habe ich ja auch selbst bestellt, guck...
Lovely knit (now I can make my own tops like Desigual),
Herrlicher Jersey,
some coordinates and soft cotton ric rac (washable up to 60 °C). Does someone know where to get it in Oz? I always can find Polyester one and this is scratchy. 
And now I know how Silicon Popelin feels :-) - very soft, perfect for summer pants.
passende Unis und BW Zackenlitze, denn hier gibt es irgendwie immer nur welche aus PE und die ist kratzig. Und endlich weiss auch ich, wie sich Silikonpopelin anfuehlt. Schoen weich, herrlich fuer Sommerhosen.
And some nice fabric I've got from Hexchenmarie. Thank you so much!
And not that you think it was all for me in that parcel. No! It was something in for everyone from us.
Diese schoenen Stoeffchen habe ich Hexchenmarie zu verdanken. Vielen Dank noch einmal!
Aber nicht das ihr denkt, es war alles nur fuer mich darin. Nein! Es gab fuer jeden etwas.
Much awaited Ice Skates! I've got them from eBay Germany for 1! Euro. I think they are ridiculous expensive here in Australia. Hope they will fit, but for this price it was worth the trial. And actually FIL was asked to bring them in his suitcase for DD for her birthday in October, but that's another story.
Die Schlittschuhe wurden schon sehnlichst erwartet.  Habe sie bei ebay fuer 1! Euro ersteigert - hier kosten sie ein Vermoegen. Nun hoffe ich, dass sie auch passen...
Und ueberhaupt haette das Paket eigentlich mindestens Montag kommen muessen, denn Miss K hatte ihre Eislauf-Geburtstagsparty am vergangenen Wochenende ;-)

Edit: Ice Skates fit perfectly
Edit: Schlittschuhe passen perfekt



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

da hat sich das Warten gelohnt :)
Viel Freude beim Verarbeiten!
LG Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... soooo lange hat ein paket von deutschland nach australien??? ist ja wahnsinn!!! zum glück ging alles gut und kam heil an!!! ich wünsche dir viiiiel freude damit!!!
glg nathalie

Steffi hat gesagt…

Uuuiiihh,ist ist immer toll ein Paket zu bekommen!Solche Pakete habe ich auch schon öfters gepackt (nach Südafrika) und man ist immer froh,wenn´s ankommt!Die Pakete sehen aber dort auch immer so aus,wie aus dem Flugzeug gefallen.Aber komischerweise der Inhalt war,bisher,immer noch vollzählig drin!

LG Steffi

Pilzkitsch hat gesagt…

Lieber Himmel, FÜNF Wochen???? Ist ja der Wahnsinn, ich glaub, Australien ist wie die Uckermark: Man weiß plötzlich Dinge zu schätzen, die waren vorher so was von selbstverständlich!;-) Bei Dir ist es nicht kratzende Zackenlitze und ein Berndes Topf - bei mir die Currywurst/Pommes rot-weiß, der Pizzalieferservice und ein spontaner Kinobesuch (u.a.!)!;-) Aber wenigstens IST es angekommen......PG Andrea

Blog Widget by LinkWithin