Montag, 7. November 2011

Novemberfest

We had perfect weather for Novemberfest, so it was much fun not only for the kids. In the Morning they had their performances and afterwards they could do lots of activities, like Haunted House, Tin Can Alley, Pillow throw and Crafts.
 Wir hatten perfektes Wetter fuer unser Novemberfest an der Schule, daher hatten nicht nur die Kinder viel Spass. Sie hatten vormittags ihre Auffuehrungen und danach konnten sie eine Menge Sachen dort anstellen, wie Spukhaus, Dosenwerfen, Kissenschlacht auf dem Schwebebalken, Maerchenstunde, Basteln...
Because their was interest in my Matjoshkas in last years silent auction, I made these two for my market stall.
Da es letztes Jahr Interesse an meiner Matjoshka in der Silent Action gab, habe ich diese beiden fuer meinen Marktstand gemacht.
Unfortunately all the stall owners were a bit disappointed because not many people came around to our area - even our kids, who (or the parents) prepared wonderful Christmas ornaments and decorations for fundraising.
Leider waren alle Standeigner etwas unzufrieden, da nicht viele Leute den Weg zu uns gefunden haben - auch unsere Kids, die (oder deren Eltern) wunderschoene Weihnachtsdeko hergestellt hatten um Spenden fuer die Schule zu sammeln.
I had a good time chatting with people at my shady stall (although I also sold not much) and got very nice comments. As I didn't expect much more it was a great day.
Ich jedenfalls hatte einen angenehmen Tag, Zeit um mit Leuten zu quatschen, mein Stand war angenehm im Schatten, aber verkauft habe auch ich nicht viel.
And now off to fulfill my two or three orders.
Und nun auf, meine paar Bestellungen zu erledigen.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Mah die Matroschkas sind ja sowas von genial! Schade, dass nicht so viele Besucher da waren, du hattest ja einen superbunten Stand mit tollen Sachen!
LG Andrea

Josie hat gesagt…

Ist schon etwas frustrierend,wenn man so schöne Sachen genäht hat und es geht dann nix.
Ich wäre ja vorbeigekommen wenn du nicht am anderen Ende der Welt wärst ☺
GLG
Elke

Blog Widget by LinkWithin