Montag, 5. Dezember 2011

Farbenmix Advent Calendar Sew Along

I am a cheater ;-)
I skipped the owl applique because I find my fabric bold enough and for todays strap I just used my much loved velvet ribbon - just 5 minutes sewing...
Ich hab geschummelt ..., hab einfach mein geliebtes Samtband als Schlaufe genommen anstatt das lange Band heute zu naehen. Die Eulenappli mache ich auch nicht, da ich diesen bunten Stoff so schon ganz witzig finde. Naja, habe ich eben nur 5 Minuten zum Naehen heute gebraucht.
Furthermore I decided on my main fabric. Hope I will like it in the end.
Does someone already have an idea how the pocket will be shaped on the bag with these funny triangles on the sides? I haven't got a clue and therefore I am very keen to see what will come the next days.
Aber dafuer habe ich mich jetzt fuer den Hauptstoff entschieden. Hoffe, es wird mir auch am Ende noch gefallen.
Hat eigentlich irgendjemand eine Idee, wie diese Aussentasche aussehen soll, mit diesen lustigen Dreiecken an der Seite? Ich hab' echt keinen Schimmer, daher bin ich besonders gespannt, was wir die naechsten Tage so weiter tun duerfen.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich bin auch ein Schummler, ich hab noch nicht mal begonnen :) ich warte mal ein paar Tage ab...
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Klasse, auch ganz ohne Eule! Ja, ich weiß, wozu die Ecken sind, aber ich sage es noch nicht:-))
Liebe Grüße
Sabine

toadstooldots hat gesagt…

*lol* Na wer, wenn nicht du sollte das wissen, liebe Sabine. Aber spannst uns ja lieber alle gewaltig auf die Folter ;-)

Steffi hat gesagt…

Ich speichere mir zumindest schon mal die Tage!
Vielen Dank für deine netten Kommentare immer!Ich wünsche dir schonmal ein schönes 3.Adventswochenende!

LG Steffi

Blog Widget by LinkWithin