Mittwoch, 28. Dezember 2011

Farbenmix Advent Calendar Sew Along

Finally I managed to finish the bag.
Endlich habe ich die Tasche auf fertig bekommen.
It is different to the tutorial, because I didn't like to have my little bag hanging on the front nor any other owly bag.
Ich hab es anders als in der Anleitung gemacht, da ich meine kleine Tasche nicht vorn drauf baumeln haben wollte, aber auch keine sonstige eulige Tasche.
But I wanted something on the front and I decided for circles. The bigger one is a pocket (just sew two circles right sides together with a space for turning inside out and stitch on the front fabric of the bag). The second circle are actually two and I want the edges frayed; in the middle I added an vintage button.
Aber irgendwas musste nun aussen drauf und ich habe mich fuer Kreise entschieden. Der groessere ist eine Tasche (einfach 2 Kreise rechts auf rechts zusammennaehen mit Wendeoeffnung und dann auf das Taschenvorderteil naehen). Der zweite Kreis sind eigentlich zwei uebereinander, bei denen die Ecken ausfransen sollen; in der Mitte einfach noch ein alter Knopf.
On the inside I stuck to the tutorial - at least on one side. At the other side I added a pocket (just a square sewn on top) to have more space for little things. Furthermore, my bag has two handles - thought it would be better for this size of a bag.
Innen habe ich mich zumindest halbwegs an die Anleitung gehalten und die Schlaufen fuer die Tasche zum reinhaengen genaeht. Auf der anderen Seite habe ich noch schnell eine Tasche aufgesetzt, damit man auch dort noch Kleinkram unterbringen kann. Ausserdem hat meine Tasche auch zwei Henkel - ueberzeugt mich irgendwie mehr bei der Taschengroesse.
Now I only need two carabines for the little bag.
Jetzt brauch ich nur noch zwei Karabiner um die kleine Tasche reinhaengen zu koennen.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wunderschön und ganz ein eigener Stil!
Liebe Grüße
Sabine

SaloMax hat gesagt…

Toll!!!! Die Idee mit den zwei Henkeln werde ich für die nächste Tasche übernehmen....

Liebe Grüße
Charlotte

GubyS Blog hat gesagt…

Ich finde es gut das du deinen eigenen Stil in der Tasche verewigt hast. Jeder so wie es ihm gefällt. Deine Tasche ist mit den beiden Griffen super geworden.

Lieben Gruß Gaby

Blog Widget by LinkWithin