Mittwoch, 1. Februar 2012

Great Ocean Road

I think I don't need to write much. Don't I?
 It was just toooo hot the two days we spent on Great Ocean Road so we didn't do any walks, which is very sad. We just enjoyed the air con in the car.
Ich glaube hierzu muss ich gar nicht viel schreiben, oder?
Es war leider die beiden Tage, die wir an der Great Ocean Road verbracht haben viel zu heiss um irgendwelche Wanderungen zu machen - zu schade. Wir haben es sehr genossen im Auto die Klimaanlage zu nutzen.
London Bridge
Thunder Cave (view to ocean)
Thunder Cave (view to inland)
Loch Ard Gorge (view to ocean)

Loch Ard Gorge (view to inland)



Eigentlich sind doch 2 qm Grundstueck genug, oder?
Aren't 2 sqm of land enough to build your dream home?

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

was für eine Wahnsinns-Landschaft ! Ihr habt wirklich Glück, dass ihr das erleben dürft. Ich bin ein wenig neidisch .. .
Ich liebe ja das Wasser und diese Bilder sind einfach überwältigend.
Danke dafür !

liebe Grüße
Inga

hier geht's grad ohne Klimaanlage, es ist eisig :-)

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder wieder!Ach wie gern wäre ich auch mal dort...!Okay,auf die Hitze könnte ich verzichten.
Du hast ja sicherlich schon gehört,daß wir hier im Moment keine Klimaanlage im Auto gebrauchen können-hier sind Eiskratzer und Enteiser gefragt ;O))!

LG Steffi

Streuterklamotte hat gesagt…

Das es so etwas auf unserer Erde wirklich gibt... kein retuschiertes Werbefoto (nehme ich mal an *zwinker*) - eine Pracht!!! Wunderwunderwunderschöne Bilder!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rooby Gloom hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Land in dem Du da lebst. Es ist schön mich mit Deinen Bildern aufzuwärmen,wo doch hier in DEutschland -15 Grad sind.
Du hast gefragt wozu ich die Snaps noch nutze, ich sehe sie nicht als Alternative zum Reißverschluss,eher als Alternative zum Klettband.SIe sind Ideal für kleine Taschen und durch die vielen Farben ideal für Kinderkleidung.

Ich grüße Dich aus dem Sibirischen
Deutschland
ROOBY

Blog Widget by LinkWithin