Donnerstag, 8. März 2012

quick shirt makeover

Whipped it up in one hour.
Sorry for the bad picks but its raining here the whole day and I have no one here to take a pic from me.
I had this old business shirt from hubby in the cupboard for a while and as Lisa made me stumble over this tute and I HAD to make it :-)
Schnell gemacht, in nur einer Stunde.
Sorry fuer die schlechten Bilder, aber es regnet hier den ganzen Tag und 's ist auch keiner da, der mich fotografieren koennte.
Ich habe schon ewig dieses alte Hemd von meinem Mann hier rumliegen und als Lisa uns gerade dieses Tutorial gezeigt hat, musste ich es ja mal sofort umsetzen.
As I don't like it shoulder free I cut a rounded neckline.
Da ich es nicht so schulterfrei mag, habe ich den Ausschnitt einfach rund geschnitten.

Kommentare:

nähtina hat gesagt…

wow - das sieht mega toll aus!!!

Fabalino hat gesagt…

sieht klasse aus dein "hemd", werd ich bestimmt auch mal ausprobieren, danke für den tip.

lg andrea

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee! Muss ich mir unbedingt merken ... wenn mein Mann mal ein Hemd aussortiert. :-)
Steht dir richtig gut!
Liebe Grüße
Anneliese

Josie hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Och menno..mein Mann trägt keine Hemden :-(

GLG
Elke

iSi LiV hat gesagt…

Wow, das Foto mag schlecht sein, aber Du siehst toll aus! Der Look steht Dir wunderbar. Wahrscheinlich hat Dein Mann bald noch mehr Platz in seinem Schrank...
LG, Heike

willow and moo hat gesagt…

Looks totally awesome on you!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht cool aus und danke für den Tip, vielleicht versuchs ich dochnochmal.

glG Heike

hexenpüppi hat gesagt…

wow!
das sieht klasse aus! da muss ich doch gleich morgen mal den kleiderschrank von meinem mann durchsuchen! ;O)))

gglg, ines aus berlin!

p.s. schön, dass ich dich nicht so schnell los werde! :O)

Comtesse Popess hat gesagt…

Oh, welch schöne Umarbeitung! Diese schöne Bluse würde ich auch sofort anziehen!!!

:-)

Spätabendliche Grüße von:

Caterina

Inken hat gesagt…

Auch eine tolle Idee! Muss ich mir merken. Vielen Dank und liebe Grüße von Inken

Blog Widget by LinkWithin