Donnerstag, 15. März 2012

Where have you been on the 3 May 1996?

I was at a live concert from one of my favourite bands. It was their Good-Bye-Tour.
There I bought a T-Shirt which was very square and also quite tight on the neck. I haven't worn it anymore..., but now...  it shines in a new light.
Ich war beim Konzert einer meiner Lieblingsbands. Es war ihre damalige Abschiedstour.
Dort habe ich mir ein T-Shirt gekauft, das war quadratisch, praktisch, gut und eng am Hals - ich hab's also nie mehr angehabt. Aber jetzt... jetzt scheint es in neuem Glanze.
pattern: Joana (via Farbenmix)
before:

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

und manchmal sind sie nach so einem recycle viel hübscher und bequemer....

glG Heike

nähtina hat gesagt…

Super!

echt toll geworden!

Blog Widget by LinkWithin