Donnerstag, 5. April 2012

Do you make a test run with new embroidery files? I usually don't - I know I shoud but ...
But this time I did and I really like the outcome. Will see what I will make with it ...
Why now? Because it's for an half finished top from cuddliest velour knit that I didn't wanted to ruin.

embroidery: freebie from Internet (can't find the link anymore)
Stickt ihr nomalerweise neue Stickdatein Probe? Ich eigentlich nicht - ich weiss, ich sollte, aber...
Aber dieses mal habe ich es getan und mag das Ergebnis sehr. Jetzt muss ich mir noch ueberlegen, was ich daraus mache...
Aber warum habe ich diesmal einen Testlauf gemacht? Weil es auf ein halbfertiges Oberteil soll, dass aus kuscheligstem Nicki ist, den ich nicht ruinieren wollte.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

eigentlich nicht! ich sticke bei kindershirts aber meistens nicht direkt drauf, damit nix kratzen kann! Schick siehst Du aus in Deiner Joana!!!
GLG Andrea

Josie hat gesagt…

Probesticken..nööö..die neuen Dateien sind doch bereits probegestickt und da verlasse ich mich drauf.
ieht schon mal gut aus,deine Stickerei.
GLG
Elke

willow and moo hat gesagt…

Uta, I'm like you and rarely do a test stitch out. I do embroidery onto felt or a different piece of fabric quite often too.

Saw you on the Farbenmix blog! :-)

Pilzkitsch hat gesagt…

Eben, ich dachte schon zuerst, dass Du die Datei selber digitalisiert hast, dann natürlich probesticken! Aber ist ja ein Freebie konnte ich mit der Lupe lesen!;-) Nö, ich stick nix mehr Probe, was ich downloade! Gefällt mir, schade, dass Du nicht mehr weißt, woher es ist! PG Andrea

Blog Widget by LinkWithin