Donnerstag, 17. Mai 2012

Google Reader Pictures/Blog Feeds

My dear readers,
a couple of weeks ago I discovered Google Reader and love it.
Unfortunately some blogs I follow come up without pictures (mine was too), but now I know how to change it and thought you might be keen to know as well (I know there is already someone who wants to know):
I use the old Blogger interface. Go to Settings and there to the tab Site Feet. There comes the question Allow Blog Feeds, set this to "Full".
Done!
Thank you!
:-)

Meine lieben Leser, 
vor ein paar Wochen habe ich den Google Reader entdeckt und nutze ihn super gern.
Leider werden dort von einigen Blogs keine Bilder angezeigt (meiner war auch so einer), aber jetzt weiss ich, wie es geaendert wird und vielleicht interessiert es euch auch (ja ich weiss, da ist jemand den es interessiert, darum schreibe ich es hier mal gleich fuer alle):
Ich nutze das alte Blogger Interface. Geht dort auf Einstellungen und dann auf Website-Feed. Dort kommt zuoberst der Punkt Blog Feeds zulassen, dort sollte dann "Vollstaendig" angeklickt werden. 
Fertig! 
Vielen Dank! 
:-)

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Ah ja,das notier ich gleich mal ud gebs weiter.
Dankeschön für den Tip
Kleiner Wunsch meinerseits...die türkise Schrift lässt sich auf weissem Hintergrund(im Reader)schwer lesen.

GLG
Elke

Blog Widget by LinkWithin