Samstag, 12. Mai 2012

upcycling again

or from favourite top to favourite top.
oder von einem Lieblingsteil zum anderen.
Again I grew out of one of my tops. It got shorter and shorter on me.
Ich bin mal wieder einem T-Shirt entwachsen, irgendwie wurde es kuerzer und kuerzer.
Miss K liked my top as well and so I decided to make something for her from it.
I used front and back and arm seams from the old top and gave it new arm pieces as I had this perfectly matching ocean Stella from CM. 
Pattern: Mareen from CZM.
Miss K mochte mein Shirt aber auch und so dachte ich, waere es bei ihr auch in guten Haenden ;-)
Ich habe Vorder- und Rueckenteil sowie die Armabschluesse wiederverwendet. Das Shirt hat jedoch neue Aermel bekommen, da ich hier den perfekt zum Druck passenden Jersey liegen hatte.

Und da ich ja gern auf eine schoene Fotolocation warte, hier noch ein paar Impressionen von unserem heutigen Ausflug in Richtung Blue Mountains. Das ist uebrigens auch der Grund, warum es hier so ruhig ist, denn irgendwie ist hier in den letzten Wochen so viel los, das wir zu nix kommen....
And as I like to wait for a good photo location I like to share some impressions from our short trip to the Colo River today. That is also the reason why it is that calm on the blog: too much going on in real life in the last weeks....


 
adult toy ;-)
 kids art

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

super upcycling und deine bilder mag ich auch immer so gern, die sind wie aus einem urlaubsprospekt!
glg andrea

Sylvia hat gesagt…

Ein wundervolles Shirt hast Du recycled! Sieht ganz toll aus und mit den blauen Ärmeln erst richtig gut!
Die Fotos sind traumhaft! Sooo schön ;o))

GLG Sylvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht klasse aus und so kannst du es auch noch länger geniessen.

glg HEike

Nell hat gesagt…

tolles upccling! das shirt hat es vierdient- die blüten sind spitze!
und fotos eurer ausflüge sind immer wieder herrlich anzusehen :-)
ganz liebe grüsse,
nelli

Blog Widget by LinkWithin