Samstag, 16. Juni 2012

A busy week lays behind us and a rainy Saturday. I want some sunshine!!! Just a little bit, like on Friday, look at these beautiful sunrise.
Irgendwie war diese Woche wieder mal ziemlich geschaeftig und verregnet, auch heute wurde es gar nicht richtig hell. Ich will endlich wieder Sonnenschein! Wenigstens ein bisschen, vielleicht so, wie am Freitag (das war der einzig sonnige Tag der Woche); seht euch diesen Sonnenaufgang an...
 What else have I done over the week?
One more zipper pouch, because it is just a fun and quick project. And I had all the supplies at hand, a real "use what you have".
Was ich noch so gemacht habe?
Noch ein kleines Taeschchen. Weil es solchen Spass gemacht hat und ich auch genau die Sachen noch hier hatte dafuer. Echte Resteverwertung.
 And DD needed a new PJ pants urgently. 
The fabric was a real bargain, reduced from 18 $/m to 8 and then SL had 30 % off for the entire fabrics, so it came to just $5.60. Then I had a voucher for $10, so in the end it cost me nothing :-)
It is a very soft quality (cotton/elasthan jersey).
DD requested a top from it, but that I refused - I think there are a bit too much bubbles on it, to wear it every day...
Und dann brauchte das liebe Tochterkind ganz dringend mal wieder 'ne Pyjamahose.
Der Stoff war ein echtes Schnaeppchen. Der Stoff von 18 auf 8 $/m reduziert und dann gab es nochmal 30 % Rabatt auf alle Stoffe, das machte dann noch $5.60 und da ich einen 10 $ Rabattschein auch noch hatte, hat er mich am Ende NIX gekostet :-)
Es ist ein toller ganz weicher Jersey (BW/El).
Miss K wollte nun gern noch ein Shirt aus dem Stoff haben, aber das habe ich erst mal abgesagt, ich glaub, dass sind doch etwas viele bubbles dadrauf. Oder?

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Also: Wie immer, einfach schön bei Euch!
Die Hose aber auch :-)
Ich hätte mir aus dem Stoff selbst was genäht. Ist denn noch was übrig?

Herzliche Grüße,
rebecca

wiebke hat gesagt…

du hast einen wunderschönen blog...gruß wiebke

Blog Widget by LinkWithin