Montag, 11. Juni 2012

zipper pouches

Ich brauchte mal ein schnelles Erfolgserlebnis und da sind solche Taeschchen perfekt dafuer. 
Eigentlich brauchte ich eines fuer den Krimskrams in meiner Handtasche und dann viel mir ein, dass es auch ein perfektes kleines Geschenk ist fuer "meine Naehmaedels". Einmal die Woche gebe ich naemlich einen kleinen Naehkurs und da dies am Schuljahresende - hilfe, dass ist auch schon in 2! Wochen - zu Ende sein wird, ist doch ein kleines Abschiedsgeschenk ganz nett.
embroidery design: freebie from Herzblutmaedchen
 embroidery design: freebie from Urban Threads
I needed a quick success and these pouches are perfect therefore. 
Actually I needed a little pouch for my handbag and then decided that they are perfect fare well gifts for my "sewings girls". Unfortunately my little sewing class will stop after the school holidays - I will miss it, that's for sure.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo schön....cool und verspielt...aber immer schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

nähtina hat gesagt…

total schnuggelisch!
Besonders die Gretelies.

viele Grüße
Tina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Täschchen, da freuen sich die Mädels bestimmt.

glG Heike

Blog Widget by LinkWithin